Corona - Buchbinderei & Antiquariat Beat Gschwind

Buchbinderei & Antiquariat Beat Gschwind
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Corona

Infos
Unsere Massnahmen für ein gesundes Miteinander:

Buchbinderei bleibt offen, bitte berücksichtigen Sie die Hygiene-Massnahmen
  • Mit einer Erkältung oder Gripperscheinungen sehen Sie von einem Termin ab
  • Genügend Abstand halten / max. 4 Kunden zeitglich anwesendheit erlaubt
  • Hände vor Ort desinfizieren sind Pflicht
  • Masken tragen
  • Bestellte Produkte aus dem Online-Shop können abgeholt oder geliefert werden
  • Abhol- und Lieferservice bleibt bestehen (in Basel und Agglomeration kostenlos)
  • Datenlieferung digital oder Paketpost zu mir, Anlieferung zu Ihnen per Post oder Lieferservice
  • Für Anfragen und Abholservice*: 061 261 23 87 / info@handbuchbinderei.ch
  • Bezahlung mit Karte, TWINT, oder Bargeld


Das Buchantiquariat ist ab 18. Januar 2021 geschlossen
  • Das Buchantiquariat bleibt während des Lockdowns geschlossen
  • Bestellungen über www.buecher-antiquariat.ch können abgeholt oder geliefert werden
  • Bezahlung mit Karte, TWINT, oder Bargeld




Ich selber bin gesund und will es auch bleiben.
da ich in vergangenen Jahren ab und zu von Kunden mit der Grippe angesteckt wurde, bestehe ich auf die oben genannten Vorsichtsmassnahmen.

Buchbinderei & Antiquariat Beat Gschwind  -  Gemsberg 7A  -  4051 Basel  -  Tel: +41(0)61 261 23 87  - e-mail: info@handbuchbinderei.ch
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 12:00-18:00 Uhr oder nach Vereinbarung, morgens ab 9:00 Uhr möglich
Zurück zum Seiteninhalt